Erzieherin (m/w) / Sozialpädagogin (m/w) oder Heilpädagogin (w/m)

SOS-Kinderdorf e.V.

Bernburg (Saale)

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Bernburg (Saale)

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Erzieherin (m/w) / Sozialpädagogin (m/w) oder Heilpädagogin (w/m) SOS-Kinderdorf e.V. Bernburg (Saale) Betreuung und die gezielte Förderung der Kinder und Jugendlichen, die fachgerechte Elternarbeit und die Übernahme von Nacht- und Wochenenddiensten.

Das Sos-beratungszentrum Bernburg In Bernburg (saale) Bietet Ein Differenziertes Hilfeangebot Für Kinder Jugendliche Und Familien Im Salzlandkreis An Als Einrichtung Der Stationären Jugendhilfe Ist Es Unser Ziel Die Persönliche Soziale Und ökonomische Eigenständigkeit Der Kinder Und Jugendlichen Zu Stabilisieren Wir Suchen Für Eine Unserer Wohngruppen (altersgruppe 4 Bis 12 Jahre) Zum 1 April 2015 Eine/-n Erzieherin (m/w) / Sozialpädagogin (m/w) Oder Heilpädagogin (w/m) Teilzeit (30 Stunden Pro Woche) Ihre Aufgaben: Sind Die Betreuung Und Die Gezielte Förderung Der Kinder Und Jugendlichen Die Fachgerechte Elternarbeit Und Die übernahme Von Nacht- Und Wochenenddiensten Wir Wünschen Uns Eine/-n Qualifizierte/-n Mitarbeiter/-in Der /die Möglichst Erfahrung Im Heimbereich Mitbringt Gerne Im Team Als Auch Selbstständig Arbeitet Belastbar Ist Und Freude Hat Im Umgang Mit Kindern Und Jugendlichen Beziehung Und Struktur In Eine Gute Balance Bringt Unsere Wunschkandidaten überzeugen Uns Durch Fachspezifische Erfahrung Freundliches Wesen Und Ein Souveränes Auftreten Beides Strahlt Positiv Auf Die Persönliche Entwicklung Unserer Kinder Und Jugendlichen Ab Sie Sind Ein Verlässlicher Mensch Der Zum Wohl Der Kinder Und Jugendlichen Einen Partnerschaftlichen Umgang Mit Den Sorgeberechtigten Sowie Den Zuständigen Jugendämtern Pflegt Wir Bieten Ihnen Vielfältige Und Anspruchsvolle Aufgaben Einen Konzeptionellen Rahmen Der Gestaltungsspielraum Lässt Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Team Ein Am öffentlichen Dienst Orientiertes Gehalt Nach Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Teamberatung Und -begleitung Unterstützung Bei Fortbildung Und Supervision Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Erzieherin (m/w) / Sozialpädagogin (m/w) Oder Heilpädagogin (w/m) Betreuung Und Die Gezielte Förderung Der Kinder Und Jugendlichen Die Fachgerechte Elternarbeit Und Die Übernahme Von Nacht- Und Wochenenddiensten Bernburg (Saale)

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Berkheim)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Potsdam)